Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie sollte mein Gesuch aussehen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie sollte mein Gesuch aussehen? am Mo Mai 11, 2015 7:51 pm

Castor Peruma

avatar
• Administrator •
Du hast gerade deinen Charakter in sein erstes RPG geschickt, oder bist noch auf der Suche nach einem und hast noch nicht den nötigen Anschluss gefunden? Dann bist du hier richtig. In diesem Bereich kannst du dir einen eigenen Thread erstellen (bitte mit einem aussagekräftigen Titel) und deinen Charakter in die Geschichte weben. Besonders wenn er schon erwachsen ist, kennt er sicherlich schon einige Magos, oder?

Dein Gesuch sollte auf jeden Fall eine kleine Vorstellung deines Charakters beinhalten. Das muss nicht lang sein, aber aussagekräftig genug, damit dein Charakter eingeschätzt werden kann.
Danach kannst du auflisten, was für Leute du suchst.

Zum Beispiel:

Für Max Mustermann, einen lieben, sensiblen jungen Mann aus Musterstadt, der plötzlich in die Welt der Magos geschmissen wird, suche ich:

• Einen besten Freund

• Einen Love-Interest

• Einen Erzfeind

Andere User können sich daraufhin bei dir melden (entweder im Thread oder per PM) und dir ihren Charakter anbieten. Am besten solltet ihr dabei auch gleich ein Posting planen, aber das bleibt jedem selbst überlassen!

Happy Character Hunting!


_______________________•_______________________

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten