Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bevor du dich anmeldest ...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bevor du dich anmeldest ... am Fr Mai 08, 2015 10:04 pm

Gottmutter


• Administrator •
Hallo lieber Gast,

wie ich sehe, interessierst du dich sehr für dieses Forum. Doch bevor du dich anmeldest, solltest du wissen, dass dieses Forum ein komplexes RPG zu den Büchern der Synergie von Julia Mayer darstellt. Falls du damit noch nicht anfangen kannst, brauchst du jedoch nicht verzagen - um die Welt zu verstehen, musst du dich nur ein bisschen im Forum belesen. Am Empfehlenswertesten dabei ist es, die Welt-Info und unsere RPG-Regeln zu lesen. Am besten natürlich beides! Darin steht alles, was du wissen musst, um dich in unserer Welt zurechtfinden zu können.

Abgesehen von einigen Regeln besitzen wir aber auch einige Vorzüge:
• qualitativ hochwertiges RPG
• ortsbezogene Rollenspiele
• einen FSK-18-Bereich mit Verifizierungssystem
• eine komplexe Fantasy-Welt mit Realitätsbezug, die nur auf dich wartet!

Bevor du dich jetzt anmeldest bitte ich dich, dir einen vollen Namen auszudenken. Dieser sollte aus einem Vor- und Nachnamen bestehen. Sonst sind dir keine Grenzen gesetzt und du darfst dir, bei Bedarf, auch einen Zweitnamen dazunehmen. Falls du diese Regelung vor der Anmeldung noch nicht gelesen hast, ist das kein Problem! Du kannst deinen Namen in deinem Profil ganz einfach selbst umändern. Wenn du dir einen ausgesucht hast - sei es eine Charlotte King oder eine Charima Lothea - bitten wir dich, dabei zu bleiben und um diesen Namen herum einen Charakter zu entwickeln. Wir sind keine Fans von Usern, die zu oft ihre Namen umändern!

Bevor du mit dem RPG loslegst, solltest du auch einen Avatar und eine Signatur haben. Die Idealgröße beträgt für den Avatar 180x240 Pixel!

Das war's auch schon für den Anfang!
Leb dich schön ein,

dein Team von SynergyRPG

http://synergyrpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten